Bogenhausen

Stadtbezirk 13

Ein herzliches „Grüß Gott“ an alle Seniorinnen und Senioren in Bogenhausen.
Als Ihre Seniorenbeirätin möchte ich Ihnen die Arbeit der Seniorenvertretung in
Bogenhausen vorstellen.
Neben den 5 Seniorenvertreterversammlungen findet 2 mal im Jahr das InfoCafe
im ASZ Bogenhausen, Rosenkavalierplatz 9, statt. Bei Kaffee und Kuchen war im Mai 2018 die Polizei vor Ort um zum Thema Sicherheit für Senioren, dem Enkeltrick und viele andere Themen, Hinweise und Ratschläge zu geben. Im Oktober haben sich die Seniorenvertreter noch mal in gemütlicher Runde vorgestellt.

Aktive Senioren im Bezirk

Im September konnte der Seniorenbeirat München seinen 40. Geburtstag feiern, wir in Bogenhausen haben das mit einem Wies‘n- Mittag in Kooperation mit dem ASZ gefeiert. 97 Seniorinnen und Senioren konnten bei Musik und bayerischer Brotzeit einige gemütliche Stunden verbringen. Das soll in diesem Jahr am 18. September wiederholt werden. Wir wollen für die Senioren der Ansprechpartner sein und den Kontakt zu ihnen pflegen.
Machen Sie mit und unterstützen Sie uns.
Ihre
Seniorenbeirätin
Brigitte Stengel

 

Brigitte Stengel
Seniorenbeirätin
Bogenhausen
Stadtbezirk 13

Telefon:
(089) 95 72 02 20